Internationale Chorbiennale 2023

Internationale Chorbiennale 2023

Im Juni 2023 fand die 7. Internationale Chorbiennale Aachen statt. Diesmal waren wir gleich an zwei Abenden im Programm vertreten: beim Abend der Städteregion und der Langen Chornacht.

Beim Abend der Städteregion am 04.06.2023 durften wir in einem voll besetzten Krönungssaal im Aachener Rathaus singen. Gemeinsam mit den Ensembles Lovely Mr Singing Club, Maranatha Chor Monschau, Vielharmonischer Chor Roetgen und § 24 repräsentierte der Abend ein breites Spektrum der Chormusik in Aachen und der Städteregion.

Bei der Langen Chornacht am 24.06.2023 konnten wir unser Programm noch einmal in der Aula Carolina präsentieren. Trotz der späten Auftrittszeit von 23:20 Uhr (plus geraume Verspätung), blieb der Saal bis zum Rand mit Zuschauern gefüllt und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Vielen Dank an das tolle Publikum, das trotz später Stunde den Auftritt zu einem großartigen Erlebnis gemacht hat.

Vielen Dank auch an das Organisationsteam der Chorbiennale Aachen, das mit sehr kurzer Vorbereitungszeit ein höchst gelungenes Festival auf die Beine gestellt hat. Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe in 2025!

mveaachen